Feste für Groß und Klein

Das Kindergartenteam organisiert jedes Jahr Feste, die von den Kindern mit vorbereitet und gefeiert werden. Zum Teil helfen die Eltern bei der Organisation und feiern mit.

Feste, die wir feiern sind z.B. Kindertag, Ostereiersuchen, Sommer- und Pflanzfest.

In der Adventszeit findet traditionell ein Lichterfest bzw. ein Laternenumzug statt, welches wir gemeinsam mit den Eltern feiern.

Kindergeburtstage werden individuell in der Gruppe gefeiert. Das Mitbringen von Kuchen und Geschenken wird gruppenintern abgesprochen und von den jeweiligen Eltern organisiert.

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Matomo